REACT-EU Digitale Transformation

15. August 2023 - Die Digitalisierung im TV Allenbach schreitet voran. Dank des Förderprogramms REACT-EU der Europäischen Union konnte unser Verein in die digitale Infrastruktur investieren und einen Schritt zur Sicherung der Zukunft gehen. Wir freuen uns und bedanken uns dafür beim Land NRW. Dieses Projekt wird durch die Europäische Union als Teil der Reaktion auf die COVID-19-Pandemie finanziert. Gemeinnützige Sportvereine und Betriebssportgemeinschaften erhalten durch das Förderprogramm „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen“ die Möglichkeit, notwendige Anschaffungen vorzunehmen und damit ihre digitale Infrastruktur zeitgemäß auszustatten. Wir im TV Allenbach haben uns dazu entschlossen, einen neuen Laptop für die Vorstandsarbeit sowie einen neuen Beamer für das Turnerheim anzuschaffen.