Mitgliederversammlung 2024

22. Februar 2024 - Die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Allenbach fand am 26. Februar im vereinseigenen Turnerheim statt. Der 1. Vorsitzende Manuel Müller-Gräf konnte die anwesenden Mitglieder begrüßen und über viele positive Entwicklungen im TV Allenbach im Jahr 2023 berichten.

Der Verein hat aktuell 364 Mitglieder. Im Vorjahr waren es 367.

Wahlen

Der 2. Vorsitzende Uwe Söder, 2. Kassenwart Volker Stroda und die 1. Schriftwartin Imke Söder sowie der 2. Beisitzer Gerhard Hofmann wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Positionen des 1. und 2. Oberturnwarts bleiben leider unbesetzt, die Aufgaben werden aufgeteilt.

Ehrungen

Die Leichtathleten Christian Lück, Ulrich Löcher, Fabian Schreiber, Volker Stroda und Manuel Müller-Gräfwurden für ihre Leistungen in der Leichtathletik ausgezeichnet. Für langjährige Vereinstreue wurden Jose Gonzales, Jonas Braukmann, Samuel Braukmann, Miriam Stötzel (alle 25 Jahre), Sigrid Hüner, Hans-Jürgen Hüner, Andrea Jung, Ursula Klein, Gerhard Stroda, Martina Krämer, Christa Stroda (alle 40 Jahre), Jürgen Willert (50 Jahre), Rita Feierabend, Inge Gross, Karin Helmes, Regine Philippi, Marie Schumacher, Hans-Joachim Siebel (alle 60 Jahre) und Helmut Hofmann für 70 Jahre geehrt.