Piloxing

Der neue Kurs startet am 27.09.2019 und geht bis zum 20.12. (am 04.10. findet wegen dem Brückentag kein Kurs statt).

Piloxing ist ein Kraft- und Ausdauersport für jede Frau und Jedermann. Die Kombination aus Beat und Power machen Dich fit und lassen die Pfunde purzeln. Neue Interessenten und Sportbegeisterte sind gerne bei uns gesehen.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dort bekommst Du auch alle Infos zum aktuellen Kurs.

Der Kurs findet Freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Schulturnhalle Allenbach statt. Kursleiterin ist Jessica Schulz.

Die Kursgebühr beträgt 10 Euro für TVA-Mitglieder und 30 Euro für Nicht-Mitglieder. Der Kurs besteht aus 10 Einheiten.

Zurück zum Sportangebot