Piloxing

Der neue Kurs beginnt am 04.November 2022 - also schnell noch anmelden

Piloxing ist ein Kraft- und Ausdauersport für jede Frau und Jedermann. Die Kombination aus Beat und Power machen Dich fit und lassen die Pfunde purzeln. Neue Interessenten und Sportbegeisterte sind gerne bei uns gesehen.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei Jessica. Dort bekommst Du auch alle Infos zum aktuellen Kurs.

Der Kurs findet Freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Schulturnhalle Allenbach statt. Kursleiterin ist Jessica Schulz.

Die Kursgebühr beträgt 20 Euro für TVA-Mitglieder und 40 Euro für Nicht-Mitglieder. Der Kurs besteht aus 7 Einheiten.
Bitte überweist die Gebühr auf das Konto des TV Allenbach mit der IBAN DE73 4605 0001 0067 0072 60.

Zurück zum Sportangebot