Erneut Geschafft - Unser Projekt ist finanziert

16. August 2019 - Unser Projekt der Aktion Herzenswunsch der Sparkasse Siegen ist vollständig finanziert. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns unterstützt haben und freuen uns über die "Finanzspritze" zum Bau einer Beachvolleyball-Anlage auf dem Gelände des ehemaligen Allenbacher Freibads.
Viele Jahre ist das ehemalige Freibad-Areal bereits „ungenutzt“, immer wieder gab es kreative Ideen und Vorschläge, die Fläche zu nutzen...nun möchten wir vom TV Allenbach dort unseren Wunsch von einer Beachvolleyball-Anlage realisieren! Zum einen natürlich für unsere vereinseigene Volleyball-Abteilung, aber auch für alle anderen Vereinsmitglieder und Interessierte soll die Anlage in den Sommermonaten ein Treffpunkt für Spiel&Spaß werden. Mit dem Geld können wir nun das Projekt weiter vorantreiben.