Werde TVA Mitglied und sicher Dir 40 Euro

29. Januar 2023 - Werde jetzt Mitglied im TV Allenbach und sicher Dir einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag. Im Rahmen der Bewegungskampagne „Dein Verein: Sport, nur besser.“, die der DOSB und das Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) gemeinsam in Auftrag gegeben haben, habt Ihr jetzt die einmalige Chance auf einen Zuschuss in Höhe von 40€ für eine Vereinsmitgliedschaft. Und so einfach geht es:

• Unter www.sportnurbesser.de das Formular ausfüllen und den Sportvereinsscheck per Mail erhalten
  • Innerhalb von 4 Wochen diesen Scheck bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen und Mitglied im TV Allenbach werden
  • Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden
  • Für Familien: es können bis zu drei Sportvereinschecks heruntergeladen und eingereicht werden

Jetzt schnell sein und einen von 150.000 Sportvereinsschecks sichern. Wir freuen uns auf Euch.