Scheine für Vereine!

10. Oktober 2020 - Unnnnnnnnnnnd es geht wieder los - Scheine für Vereine!

1. Sammle Vereinsscheine – einen Schein gibt’s pro 15 € Einkaufswert im REWE Markt, nahkauf Markt und im Onlineshop.
2. Lade dir die REWE App herunter – damit kannst du Vereinsscheine ganz einfach scannen. Oder gib sie hier auf der Webseite ein.
3. Wähle UNS aus und unterstütze uns: https://verein.rewe.de/auswahl

Im letzten Jahr war die Aktion #scheinefürvereine von REWE ein voller Erfolg für uns. Knapp 3200 Scheine haben wir geschafft zu sammeln. Schaffen wir dieses Jahr das doppelte? Ja, wir schaffen das!
Denkt an uns, wenn Ihr Nudeln, Hefe oder Klopapier hamstern geht und schenkt uns eure Scheine!
Wie im letzten Jahr erhaltet ihr die Scheine bei Nahkauf Paul in Dahlbruch oder auch bei REWE in Hilchenbach, selbstverständlich aber auch bei REWE in Kredenbach.

Bleibt gesund & bis hoffentlich ganz bald!