Scheine für Vereine!

26. April 2023 - Unnnnnnnnnnnd es geht wieder los - Scheine für Vereine! Ab dem 01.Mai 2023

1. Sammle Vereinsscheine – einen Schein gibt’s pro 15 € Einkaufswert im REWE Markt, nahkauf Markt und im Onlineshop.
2. Lade dir die REWE App herunter – damit kannst du Vereinsscheine ganz einfach scannen. Oder gib sie hier auf der Webseite ein.
3. Wähle UNS aus und unterstütze uns: https://verein.rewe.de/auswahl

In den letzten Jahren war die Aktion #scheinefürvereine von REWE ein voller Erfolg für uns. Auch dieses Jahr nehmen wir vom TVA wieder teil.
Denkt an uns, wenn Ihr die Babynahrung oder das Grillfleisch oder die dazugehörigen Getränkle kaufen geht und schenkt uns eure Scheine!
Wie im letzten Jahr erhaltet ihr die Scheine bei Nahkauf Paul in Dahlbruch oder auch bei REWE in Hilchenbach, selbstverständlich aber auch bei REWE in Kredenbach.

Bleibt gesund & bis hoffentlich ganz bald!