Turnerheim TV Allenbach

Unser Turnerheim kann für Veranstaltungen, Tagungen und Feierlichkeiten angemietet werden. Das Turnerheim besteht aus einem großen Saal mit integrierter Theke und Zapfanlage, einer angrenzenden Küche und dem Vereinszimmer, welches auch hervorragend als angrenzender Raum für ein Büfett genutzt werden kann. Es sind ausreichend Tische und Stühle vorhanden. Die Küche ist mit einer Spülmaschine und einem Kochherd mit Backofen ausgestattet. Selbstverständlich stehen auch ein Gaderobenraum und sanitäre Anlagen zur Verfügung. In unserer Bildergalerie könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck von unserem Turnerheim machen. Gerne kann das Turnerheim und seine Räumlichkeiten auch im Vorfeld persönlich von Euch in Augenschein genommen werden. Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Der Preis für die Anmietung unseres Turnerheims richtet sich anhand der folgenden Aufstellung:

Großer Raum, Küche und Vereinszimmer
(für Vereinsmitglieder des TVA)
Großer Raum, Küche und Vereinszimmer
(für Nichtmitglieder)
Zapfanlage in der Theke
(Gebühr für Benutzung und Reinigung)
Vereinszimmer mit Küchenzeile (Mitglieder des TVA)                50,00 €
Vereinszimmer mit Küchenzeile (Nichtmitglieder) 70,00 €
Reinigung (Reinigung durch Mieter möglich) 60,00 €
Kaution 100,00 €

Für benachbarte Vereine bieten wir Sondervereinbarungen, die wir auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen.

Im Rahmen der Anmietung und während der Durchführung einer Veranstaltung sind bestimmte Dinge zu beachten, die dem angefügten Mietvertrag hier entnommen werden können.

Bei weiteren Fragen und konkreten Mietanfragen könnt Ihr gerne unser Kontaktformular verwenden. Bitte gebt die Art der Veranstaltung und den gewünschten Termin an, wir werden uns dann zeitnah bei Euch melden. Oder Ihr schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

TV Allenbach - MEHR ALS EIN TURNVEREIN