Mehr als ein Turnverein

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TV Allenbach

Wir freuen uns, Euch auf der Homepage des TV Allenbach begrüßen zu können. In einem modernen und ansprechenden Auftritt bieten wir allen Gästen der Homepage umfangreiche Informationen zu unserem Turnverein.

Neben den Details zu unseren Sportangeboten und Neuigkeiten aus dem aktuellen Turnbetrieb findet Ihr auch viele Bilder aus dem Vereinsleben. In den nächsten Monaten werden wir den Internetauftritt sukzessive um weitere Funktionen ausweiten. Es lohnt sich also regelmäßig hier vorbei zu schauen. Zusätzlich findet Ihr aktuelle Informationen auf unserer Facebook-Seite.

Gerne könnt Ihr uns noch Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß beim Durchstöbern und freuen uns Euch bei einem der Sportangebote oder bei einer unserer Veranstaltungen auch persönlich kennenlernen zu können.

TV Allenbach