Winterwanderung 2019

10. Januar 2019 - Wie in jedem Jahr fand auch diesmal am ersten Samstag des Jahres die Winterwanderung des TV Allenbach statt, mit der sich der Vorstand bei allen Vorstandsmitgliedern, Fachwarten, Übungsleitern und Helfern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr bedankt. Ziel der Wanderung war in diesem Jahr die Hübbelbar in Müsen. Trotz Dauer-Nieselregen und kalten Temperaturen wurde die abwechslungsreiche Wanderstrecke mit einer kurzen Erfrischungspause in der Vorstandsgarage erfolgreich bewältigt, so dass man im Anschluss noch ein paar gemütliche gemeinsame Stunden im Trockenen (aber nicht auf dem Trockenen) verbringen konnte. Ein paar Eindrücke der Winterwanderung findet Ihr in der Bildergalerie.