Erneuerung der Weitsprunganlage

31. Oktober 2018 - Viele fleißige Helfer haben in den letzten Monaten dabei geholfen, die Weitsprunganlage auf unserem Sportplatz in Allenbach zu renovieren. In Eigenleistung wurde dabei der alte Schlackebelag entfernt, der Untergrund erneuert, neue Randsteine gelegt und der alte Sand entfernt. Von einer Fachfirma wurde anschließend der neue Kunststoffbelag aufgetragen.

Aber seht doch selber. In einer Bildergalerie haben wir die Bauarbeiten dokumentiert. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer und an die Verantwortlichen des Stift Keppel für die unkomplizierte Kooperation.

Wir freuen uns schon auf die optimalen Trainingsbedingungen im nächsten Jahr und hoffen, die neue Anlage mit einem entsprechenden Weitsprung-Wettkampf eindrucksvoll eröffnen zu können. Details dazu werden wir frühzeitig bekannt geben.