TrikotTag NRW am 14. Juni 2023

03. Juni 2023 - Trikots stehen für Leidenschaft, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Sie zeigen, mit welchem Verein oder welcher Mannschaft Ihr Euch verbunden fühlt. Ihr tragt sie mit Stolz. Grund genug, wieder einen eigenen Tag für sie ins Leben zu rufen, der ganz im Zeichen des Vereinssports steht: Den 2. #TrikotTagNRW! Und so läuft es: Ladet Euer Foto inklusive Einwilligungserklärung ab dem 14.06.2023 und spätestens bis zum 18.06.2023 über das Online Formular (ab 14.06. online) hoch. So landet Ihr automatisch im TrikotTag-Lostopf und bekommt somit die Chance auf einen der Hauptgewinne – Trikot-Gutschein im Wert von 600 € für Euren Verein, gesponsert von owayo oder eine 400 €-Spende für Euren Verein, zur Verfügung gestellt von der ARAG. Also alle mitmachen und Trikot zeigen.