Trainingslager Hachen 2021

26. September 2021 - Wie bereits in früheren Jahren sind die Leichtathletinnen und Leichtathleten des TV Allenbach zusammen mit dem TuS Erndtebrück in ihr Traningslager in die Sport- und Tagungsstätte Hachen gefahren. Unter der Leitung von Alex Wetter waren 10 Kinder und 3 Erwachsene in den Sporthallen und der Umgebung von Hachen unterwegs. Das Training begann morgens schon um 7:00 Uhr mit einer schönen Morgenrunde um das Sportgelände und wurde mit verschiedenen abwechslungsreichen über den Tag verteilte Aktionen um 21 Uhr beendet. Trainiert wurden Laufen, Koordination und Schnelligkeit, aber auch freie Spiele kamen nicht zu kurz. Ein Highlight war für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Samstag der Besuch am Sorpesee und die Fahrt mit Kanus. Neben dem Leichtathletiktraining kam aber der Teamgeist und die Gemeinschaft wie jedes Jahr nicht zu kurz. Am letzten Tag fiel der Abschied sehr schwer, aber die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bei Klein und Groß jetzt schon riesig. Ein paar Eindrücke des Trainingslagers findet Ihr in unserer Bildergalerie.