Kurs 'Funktionelles Zirkeltraining' ab 16. April 2024

14. Februar 2024 - Ab dem 16. April 2024 bieten wir wieder den Kurs 'Funktionelles Zirkeltraining' an. Unter der Leitung von Gerhard Hofmann darf jeder jeweils Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Schulturnhalle Allenbach ins Schwitzen kommen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Die Kursgebühr für die insgesamt 10 Einheiten beträgt für Mitglieder 20 Euro und für Nicht-Mitglieder 40 Euro. Am 28. Mai findet kein Zirkel statt, so dass der letzte Zirkel am 25. Juni stattfindet.

Ab dem 01. März könnt Ihr Euch online unter dem folgenden Link für diesen Kurs anmelden --> Anmeldung 'Funktionelles Zirkeltraining'. Bei Rückfragen steht Euch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!gerne zur Verfügung.