Kurs 'Funktionelles Zirkeltraining' ab 25. April 2023

15. März 2023 - Ab dem 25. April 2023 bieten wir wieder den Kurs 'Funktionelles Zirkeltraining' an. Unter der Leitung von Gerhard Hofmann darf jeder jeweils Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Schulturnhalle Allenbach ins Schwitzen kommen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Die Kursgebühr für die insgesamt 8 Einheiten beträgt für Mitglieder 15 Euro und für Nicht-Mitglieder 30 Euro. Am 23. Mai findet kein Zirkel statt, so dass der letzte Zirkel am 20. Juni stattfindet.

Ab sofort könnt Ihr Euch online unter dem folgenden Link für diesen Kurs anmelden --> Anmeldung 'Funktionelles Zirkeltraining'. Bei Rückfragen steht Euch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!gerne zur Verfügung.