Mannschaftsschießen des TV Allenbach

Am 19. Januar 2019 fand nun schon zum 20. Mal auf Einladung des Allenbacher Schützenvereins das jährliche Mannschaftsschießßen des TV Allenbach statt. Bei guter Stimmung, ausreichend Getränken und leckere, Essen traten in diesem Jahr sieben Mannschaften an, um herauszufinden wer die besten Schützen des Turnvereins sind. 

Jeder Teilnehmer hatte fünf Probeschüsse und anschließend 20 Wertungsschüsse. Nach erfolgreichem Schießen standen die „Krombacher Kamikaze“ mit 755,9 Ringen als Mannschaftssieger des Abends fest. Schützenkönigin wurde mit 197,9 Ringen Imke Söder. Bei den Männern wurde Hiromi Kurooka mit sagenhaften 200,1 Ringen Schützenkönig.

In der anschließenden Siegerehrung wurden an die Gewinner Preise verteilt, die u.a. von Imke Söder und Rüdiger Menn gestiftet wurden. Vielen Dank! Wir danken auch dem Schützenverein für die Einladung und die gute Bewirtung.

Ein Auszug aus der Siegerliste:

Mannschaftswertung:
1. „Krombacher Kamikaze“ - 755.9 Ringe
2. „Schaafschützen" - 706.5 Ringe
3. „Allenbacher Next Generation“ - 693.6 Ringe
4. „Flintenweiber“ - 691.3 Ringe
5. „Blindfüchse“ - 685.3 Ringe

Einzelwertung – Frauen:
1. Imke Söder (Schützenkönigin) - 197.9 Ringe
2. Bea Esteban Loos - 194.2 Ringe
3. Karen Menn - 184.3 Ringe
4. Laura Keller - 183.4 Ringe
5. Karin Barutzky - 166.2 Ringe

Einzelwertung – Männer:
1. Hiroki Kurooka (Japan – Schützenkönig) - 200.1 Ringe
2. Volker Stroda - 189.7 Ringe
3. Thomas Schneider - 187.8 Ringe
4. Tim Klonk - 182.7 Ringe
5. Klaus Winkelmann - 182.1 Ringe