Trainingslager Hachen 2019

07. Mai 2019 - Wie in den letzten Jahren ist der TV Allenbach auch dieses Jahr wieder in die Sport- und Tagungsstätte Hachen gefahren. 16 Kinder und 9 Erwachsene sportelten von Freitag bis Sonntag in den Hallen Hachens. Das Training begann morgens schon um 7:00 Uhr mit einer schönen Morgenrunde um das Gelände und wurde den Tag über abwechslungsreich mit verschiendenen Aktionen um 21 Uhr beendet.
Trainiert wurde den ganzen Tag – Laufen, Koordination, freie Spiele usw. Besonders aber war für die Kinder der Besuch im Hallenbad, wo einiges an Spielsachen geboten wurde. Neben dem Leichtathletik Training kam der Teamgeist und die Gemeinschaft bei den Teilnehmern wieder nicht zu knapp. Am letzten Tag fiel der Abschied sehr schwer. Aber die Vorfreude auf nächstes Jahr ist bei klein und groß jetzt schon riesig. Viele schöne Bilder zum Trainingswochenende in Hachen findet ihr hier.