Familientag des TV Allenbach

19. April 2024 - Wie jedes Jahr veranstaltet der TV Allenbach auch heuer an Christi Himmelfahrt (Donnerstag - 09. Mai 2024) seinen Familientag auf dem Ruckersfelder Sportplatz. Wir wandern ab 10 Uhr vom Bahnhof in Allenbach aus nach Ruckersfeld. Ihr könnt aber auch ab 12 Uhr mit dem Fahrrad oder dem Auto direkt nach Ruckersfeld kommen und am besten mit Eurer ganzen Familie einen tollen Tag zusammen mit uns verbringen. Für Spiel und Spaß auf dem Sportplatz ist gesorgt. Vor Ort wird es Getränke und kleine Snacks geben. Den Rest müsst Ihr selber in den Rucksack packen. Alle weiteren Infos findet Ihr hier oder schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.