Zumba®

Der neue Kurs startet am 29. August 2019 !!

Das ziemlich coolste Workout überhaupt. Abtanzen zu toller Musik mit großartigen Leuten und dabei noch eine Menge Kalorien verbrennen, ohne, dass man es überhaupt merkt. Dank der einfachen Tanzschritte kommt jeder schnell mit. Die Hüften kreisen lassen, bis der ganze Körper automatisch mitgeht. Locker bleiben und sich der fetzigen Latino-Musik hingeben. Bei Zumba kommt es nicht auf Perfektion an, sondern auf gute Stimmung und ein angenehmes Körpergefühl. Zumba ist ein bunter Bewegungs-Mix: Schritte lateinamerikanischer Tänze wie Salsa, Samba, Mambo und Merengue bilden die Basis. Elemente aus Aerobic, Hip-Hop, Bauchtanz und Kampfsportarten machen daraus ein abwechslungsreiches Ganzkörper-Workout. Ob jung oder alt, dick oder dünn, tanzerfahren oder nicht spielt keine Rolle. Zumba ist für alle da!

Hast Du Lust mitzumachen? Dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dort bekommst Du auch alle Infos zur Anmeldung und zum aktuellen Kurs. Oder wende Dich direkt an unsere Kursleiterin Peggy Schneider. In einen Kurs kann man auch reinschnuppern, 1-2 mal mitmachen und schauen, ob Du diesen Spaß jede Woche haben möchtest.

Der Kurs findet Donnerstags von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Schulturnhalle Allenbach statt. Kursleiterin ist Peggy Schneider (lizenzierte ZUMBA® Instructor).

phone 0160 96004323
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kursgebühr beträgt 10 Euro für TVA-Mitglieder und 30 Euro für Nicht-Mitglieder. Der Kurs besteht aus 10 Einheiten.

Zurück zum Sportangebot