24. Leichtathletik-Schülersportfest des TVA

06. Februar 2020 - Das Leichtthletik-Schülerhallensport des TV Allenbach findet in diesem Jahr am 15. März 2020 in der Zweifach-Sporthalle oberhalb der Carl-Kraemer Realschule in Hilchenbach statt. In der nun schon 24. Auflage des beliebten Sportfests werden sich Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren in den Disziplinen 30m-Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen und Weitsprung messen. Alle weiteren Informationen findet Ihr in der angefügten Ausschreibung und im Zeitplan. Meldungen nehmen wir gerne unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung wird wie immer bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und schöne gemeiname Stunden.