Mitgliederversammlung 2022

09. Mai 2022 - Die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Allenbach fand coronarbedingt erst am 29. April im vereinseigenen Turnerheim statt. Da im letzten Jahr keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte, standen bei den anstehenden Wahlen alle Positionen zur Wahl und konnten erfreulicherweise vollständig besetzt werden, was für eine erfolgreiche Kontinuität in der Vorstandsarbeit spricht. Viele Bilder findet Ihr hier.
Im Rahmen der Versammlung wurden die folgenden Mitglieder für ihre langjährige Treue ausgezeichnet:
Jens Dickel,  Torsten Neuhaus, Günter Schenk, Volker Arnold, Tobias Jung, Kristina Rau, Tamara Rigau, Frauke Stroda, Maja Wied (alle 25 Jahre), Bärbel Hey, Helmut Menn, Gabriele Panz, Helga Sack, Robert Wagner, Johannes Bloch, Roger Freudenberg (alle 40 Jahre), Ruth Haberkamm, Gerhard Hofmann, Rainer Jung, Joachim Menn, Kurt Schantin, Rosemarie Schöler, Gerd Müller, Christel Rau, Rolf Schöler, Klaus Stötzel (50 Jahre), Kurt-Günter Christ (60 Jahre), Margret Hoffmann, Karl-Hermann Stenger (beide 70 Jahre).