Mitgliederversammlung 2020

12. März 2020 - Die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Allenbach fand am 06.03. im vereinseigenen Turnerheim statt. Bei den anstehenden Wahlen konnten erfreulicherweise alle zur Wahl stehenden Positionen mit der Amtsinhaberin bzw. dem Amtsinhaber wiedergewählt werden, was für eine erfolgreiche Kontinuität in der Vorstandsarbeit spricht. Uwe Söder als 2. Vorsitzender, Bea Esteban Loos als 1. Kassenwartin, Imke Söder als 1. Schriftwartin und Gerhard Hofmann als 2. Beisitzer wurden jeweils einstimmig wiedergewählt. Darüber hinaus konnte Alexander Wetter erneut als Oberturnwart gewonnen werden. Roger Wetter übernimmt ab jetzt die Aufgabe des Grätewarts.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung ehrte der Verein für ihre Leistungen im Jahr 2019 folgende Sportler: Fabian Schreiber, Manuel Müller, Volker Stroda und Christian Lück im Bereich Leichtathletik.

Außerdem wurden die folgenden Mitglieder für ihre langjährige Treue ausgezeichnet:
Birte Hamann, Kai Hühner, Lena Hofmann, Alexander Wetter, Marianne Scheib, Andreas Schelle, Gerda Söder, Volker Stroda (alle 25 Jahre), Ursula Selchof, Bernd Strack, Monika und Ralf Woicik (alle 40 Jahre), Karl-Ernst Schneider (50 Jahre), Edmund Münker, Hanneliese Rickmeier, Gisela Wörster und Manfred Wörster (alle 60 Jahre).

Erfolgreiche Sportler 2019